Startseite | Kontakt - Meteoriten Panorama | Impressum - Meteoriten Panorama | Datenschutzerklärung | Sitemap - Meteoriten Panorama

Sammlertreffen - 2009 Schweiz

Gruppenfoto - Sammlertreffen 2009 Schweiz

Kurz-Info
Hintere Reihe von links > Mark Vornhusen, Hanno Strufe, Jürgen Nauber, Marc Jost, Konrad Andrä, Dirk Hohmann, Thomas Stalder und Maik Baumann. Vordere Reihe von links > Gastgeber Sandro Glofetto, Peter Marmet und Beat Booz.

Bildergalerie - Sammlertreffen 2009 Schweiz

Sammlertreffen 2009 CH - Gastgeber Sandro Golfetto
Am 25. April 2009 wurde mir das außerordentliche Vergnügen zu Teil einer Einladung von Sandro Golfetto nach Heldswil in die nahe Schweiz zu folgen.

Eingebettet in die wunderbare Voralpenlandschaft liegt die beschauliche Gemeinde Heldswil im Kanton Thurgau, nahe der Stadt Bischofszell/CH. Bei idealer Fernsicht bot sich den Teilnehmern ein fantastischer Blick auf die Appenzeller Alpen mit dem dominierenden Säntis im Alpstein.

Das Treffen war ein voller Erfolg, bereite viel Freude und vermittelte interessante Erkenntnisse rund um das Thema Meteorite. Zahlreiche mitgebrachte Himmelsboten waren zu sehen und sorgten für Diskussionsstoff.

Für das leibliche Wohl der Sammler wurde von den Gastgebern Angi und Sandro bestens gesorgt. Allerlei kulinarische Köstlichkeiten, Häppchen und Tröpfchen rundeten das kurzweilig Treffen ab, dass erst gegen 23:30 Uhr endete.

Herzlichen Dank an Angi und Sandro für die Einladung und den erlebnisreichen Tag im Kreise von Gleichgesinnten aus nah und fern.

Sammlertreffen - Schweiz 2008 >Sammlertreffen - Schweiz 2008

> Meteoriten Panorama > Startseite

Copyright © 2007 - 2024 - Meteoriten Panorama - Alle Rechte vorbehalten.